Montag, 1. Oktober 2007

Im Gebirge


Christian meint, komm doch mit. Der Weg ist ganz leicht zu gehen. So bin ich gestern um 9 Uhr am Hauptbahnhof gewesen. Mit der Regionalbahn ging es über Weilheim und Garmisch-Partenkirchen nach Klais. Vom Bahnhof ging es über den Grubsee zum Barmsee. Dann Richtung der unter Naturschutz stehenden Buckelwiesen. Da haben wir dann den im Wanderführer beschriebenen Rundweg verlassen und sind nach Mittelwald weiter marschiert. Nach einer kurzen Brotzeit ging es dann wieder mit der Regionalbahn im "Werdenfels Takt" zurück nach München. Wirklich eine schöne Ecke und mit Freunden hat die Wanderung echt Spaß gemacht. Natürlich gibt es wieder Fotos. Christian hat auch Fotos gemacht. Die gibt es dann auf seinem Blog zu sehen.
Wanderung

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne zugfahrt, grandiose landschaft und ein langer "hatscher" aber die buckelwiesen, immer mit den bergen im hintergrund, haben diese herbstwanderung zu einem sehr schönen erlebnis gemacht.

Walters Weblog hat gesagt…

Von der Via Raetia gibt es hier jede Menge Informationen und Bilder
http://www.kaluwi.de/ViaRaetia.html

Anonym hat gesagt…

Ja, leider war der lange "Hatscher" zu anstrengend für mich und ich habe jetzt mal wieder meine Kieferhöhlenentzündung. Abe rich glaube ehrlich gesagt, die war schon vorhr da und deswegen war ich auch so unfit ... Bilder in meinem Blog müssen daher noch etwas warten, denn ich kann nicht so lange am PC sitzen und muss ins Bett! ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

13,5 km waren das, hab es gerade auf dem Bayern-Viewer nachgemessen.

Streetview - Leopoldstraße