Donnerstag, 19. November 2015

Englischer Garten im Herbst

Ein sonniger Herbsttag. Das muss ausgenutzt werden. So haben meine Freundinnen und ich den geplanten Besuch im Deutschen Museum sein lassen und uns für einen Spaziergang an der frischen Luft durch den Englischen Garten entschieden.
Mit der U-Bahn zum Odeonsplatz und gleich in den Hofgarten. Auf dem weg zum Englischen Garten noch einen Abstecher in den Finanzgarten gemacht. Unter dem Alstadtring hindurch und schon ist man im Grünen. Am Wasserfall vorbei weiter in Richtung Chinesischer Turm. Weiter zum Kleinhesseloher See und dem Seehaus. 
Dort dann den Mittleren Ring überquert und weiter nach Norden in der Hirschau.Als Ziel hatten wir uns den Aumeister ausgesucht um uns dort zu stärken. Leider ging es einer Freundin nicht so gut und wir mussten möglichst schnell einen Weg aus dem Park und zur nächsten U-Bahn-Station suchen.









Noch mehr Fotos gibt es hier zu sehen:
Englischer Garten

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße