Donnerstag, 27. Oktober 2005

Eggsperiment



Im Magazin Galileo auf Prosieben läuft ein Versuch, ob Menschen Eier ausbrüten können. Schräg find ich. Gestern gab es Streß, nicht weil die Menschen was falsch gemacht haben, sondern weil das Huhn Agnes das zeitgleich brüten sollte offenbar keine Lust mehr hatte und angefangen hat die Eier in ihrem Nest zu zerpicken. Da mußte dringend Ersatz her, da die Eier immer eine Temperatur von 37,5 Grad benötigen. Das Ersatzhuhn heißt Berta. Natürlich gibt es eine Webcam.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sitze im Büro zum Training meines Rückens jetzt immer auf einem Dynair Ballkissen. Das sieht auch fast aus, als würde ich brüten. *g*

Walters Weblog hat gesagt…

Du brütest da aber nix aus, oder?Bei dem Eggsperiment haben sie sich die Eier um den Bauch geschnallt. Gestern brachten sie, dass in den Eiern (bis auf 3) sich was tut.

Walters Weblog hat gesagt…

PS: hast bestimmt ein rosafarbiges Kissen.

christian hat gesagt…

NEIN! Natürlich ganz seriös ein schwarzes - und gebrütet wird da nicht wirklich. ;-)

Streetview - Leopoldstraße