Samstag, 15. Oktober 2005

"... Mann, wie Erwachsene einen blamieren können!"



Nicht nur durch Schwarzfahren! Mir kann das nicht passieren, da ich keine Kinder habe und außerdem weil ich doch das IsarCardAbo besitze. Ein nettes Cartoon zu schwarzfahrende Eltern habe ich hier gefunden:
http://www.wolf-ruediger-marunde.de/cartoons_02/cartoons02Bilder/0539_schwarzfahren.jpg

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dazu würde mich ja mal interessieren, wie beim Schwarzfahren die Altersverteilung ist...

Walters Weblog hat gesagt…

Lt. Wikipedia ist Schwarzfahren ein Delikt das vor allem von jugendlichen begangen wird. Ich denk auch nicht, dass Eltern, wenn sie mit ihren Kindern mit dem MVV unterwegs sind schwarzfahren. Das Motiv fand ich aber irgendwie ansprechend. Beim Stöbern nach Statistiken habe ich dieses Urteil zum Thema Schwarzfahren durch Kinder gefunden. http://www.ratgeberrecht.de/urteile/leitsatz/rl03395.html

Walters Weblog hat gesagt…

Noch ein nettes Cartoon zum Thema Schwarzfahrende Eltern gibt es hier
http://www.wolf-ruediger-marunde.de/cartoons_02/cartoons02Bilder/0539_schwarzfahren.jpg

Streetview - Leopoldstraße