Freitag, 18. November 2005

Fehler!



Da hat aber einer nicht aufgepasst! Buß- und Bettag ist immer am Mittwoch. Auf dem Kalender vom SOS-Kinderdorf e.V. ist aber der Donnerstag als Buß- und Bettag vermerkt. Ist ja weiter nicht schlimm, da dieser Tag schon seit Jahren kein gesetzlicher Feiertag mehr ist. Den mußten die Arbeitnehmer opfern, damit die Kosten für die Pflegeversicherung, die die Arbeitgeber mitbezahlen, nicht so sehr zu deren Lasten geht. Gebracht hat das aber nicht viel.


3 Kommentare:

christian hat gesagt…

Den habe ich auch bekommen, Bist Du auch Pate?

Walters Weblog hat gesagt…

Bin kein Pate, habe aber mal vor längerer Zeit gespendet und jetzt bekomme ich immer Post.

christian hat gesagt…

Ja, die sind hartnäckig. Irgendwie müssen sie ja das Geld zusammenbekommen ...

Streetview - Leopoldstraße