Sonntag, 5. Februar 2006

Euro Millions

Am Freitag hat es mich noch gewurmt, dass in Deutschland nicht an dieser Lotterie teilgenommen werden kann, denn es hatte sich ein Jackpot von EUR 183.000.000 angesammelt. Aber jetzt ist es nicht so schlimm, da der Jackpot geknackt wurde. Zwei Spieler aus Frankreich ein ein Spieler aus Portugal hatten die richtigen Zahlen und Sterne angekreuzt. Jeder Spieler erhält jetzt knapp EUR 61.000.000. Was könnte man da alles Lustiges anstellen mit zu viel Geld. Da hätte ich mir keine Gedanken mehr über mein Wohnzimmer machen brauchen, sondern hätte einen Makler beauftragt, der mir eine schöne große Wohnung mit Dachterrasse gesucht hätte und dann hätte ich zum Innenarchitekten gesagt wie es aussehen soll. Nach dem Motto "Geld spielt keine Rolex, Lacoste es was es wolle."

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße