Donnerstag, 16. Februar 2006

ich bin schuld!


Der VBM - Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e.V. hat diese Plakataktion ins Leben gerufen. Soll hiermit den Arbeitnehmern ein schlechtes Gewissen gemacht werden, wenn sie die Lohntüte aufmachen? Mir scheint das so. Im Versicherungsgewerbe ist das schon zu spät, da die Gehaltsverhandlungen schon abgeschlossen sind.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"brüder hört die signale"

Anonym hat gesagt…

Habe das auch schon gesehen. Die spinnen doch! Am besten wir arbeiten umsonst und kaufen trotzdem fleißig ein. Gegen chinesische Arbeitssklaven kommen wir so oder so nicht an mit unseren Löhnen ...

Walters Weblog hat gesagt…

was tun? Selbst den real existierenden Sozialismus hat der Kapitalismus kaputt bekommen.

Anonym hat gesagt…

Unternehmern die Firmen geben und nicht Aktienkursmanipulatoren.

Streetview - Leopoldstraße