Dienstag, 14. März 2006

da sagt man mit der Tram fahren ist sicher


In der Westendstrasse in der Höhe der Säulingstrasse ereignete sich heute nachmittag ein spektakulärer Unfall. Ein LKW verlor seinen Anhänger, der mit einem Baukran beladen war. Der Anhänger geriet in den Gleisbereich und schlitzte ein gerade vorbeifahrende Tram der Linie 18 in Höhe der Fenster in einer Länge von 20-25 Metern (lt. Polizeibericht) auf. Dabei wurden 24 Personen verletzt Zum Glück gab es keine Schwerverletzten oder sogar Tote. Sogar die Sendung Heute des ZDF berichtete darüber.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Glück wohnt der Maxi da nicht mehr! Sonst wäre er vielleicht noch in der Tram gesessen!

Walters Weblog hat gesagt…

Ist schon echt heftig. Sitzt man fröhlich in der Trambahn und dann kommt ein Kran durchs Fenster.

Streetview - Leopoldstraße