Samstag, 15. April 2006

so wird das nichts!



Frau Amsel sitzt zwar brav auf dem Nest, aber nicht den ganzen Tag. Da konnte ich heute ganz nah ran gehen ohne dass sie Panik bekommen hat. Sie kommt immer morgens, sitzt dann bis mittags und ist dann verschwunden. Manchmal kommt sie dann nachmittags für kurze Zeit wieder, bleibt aber nicht lange. Das Ergebnis der bisherigen Sitzungen sind 2 grün-gesprenkelte Eier (jeden Tag ein Ei?). Ob das für die Eier gut ist bezweifle ich weil sie ja nicht warm gehalten werden.

1 Kommentar:

Walters Weblog hat gesagt…

Ich glaub Frau Amsel kann das nicht. Heute ist sie noch nicht da. Soll ich mir die Eíer um den Bauch schnallen und 2 Wochen im Bett liegen? Damit ist es nicht abgetan. Amsel sind ja Nesthocker und müssen dann 4 Wochen gefüttert und umsorgt werden. Soll ich meinen Chef fragen ob ich "Mutterschaftsurlaub bekommen?

Streetview - Leopoldstraße