Sonntag, 27. August 2006

doch keine Raubkopie aus China


In der Arbeit werden die MS-Word-Anwendungen von Office 97 auf Office 2003 umgestellt. Wir sind dabei Tester des Ganzen. Für eine bestimmte Aufgabe habe ich mir Serienbriefe erstellt. In Word 2003 klappte das aber nicht mehr mit den Formaten der Daten (Zahlen, Datum etc. aus Exel). An zwei Tagen habe ich da rumprobiert an was das liegen könnte, ohne Ergebnis. Da sitzt dann da wie der Ochs vorm Berg weil ja niemand da ist der dir helfen kann. Aber jetzt ist mir der Durchbruch gelungen nachdem ich mir aus lauter "Zorn" für gutes Geld ein Update auf Word 2003 für mich gekauft haben. Frage: Warum ist die Sofware von Herrn Gates so extrem teuer? Die Lösung heißt "Dynamic Data Exchange". Faxit: Walter nix dumm!

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße