Donnerstag, 17. August 2006

Großer Strand - kleiner Strand


Das Kunst- und Kulturprojekt "Unter dem Pflaster der Strand" wird ab 18. August den "großen Strand" vor dem Völkerkundemuseum in der Maximilianstrasse aufbauen. Der "kleine Strand" gibt am 19. August auf dem Hans-Sachs-Strassenfest ein kurzes Gastspiel. Gibt es dann da Sand zum Spielen und Buddeln? Dann kann ich ja mein Eimerchen, mein Schäuferln und die Förmchen mitnehmen.

1 Kommentar:

kisa_krysa hat gesagt…

Hallo!
Urlaub bleibt immer Urlaub. Was kann noch schöner sein als auf den Strand zu spazieren und wunderschönen Sonnenuntergänge zu beobachten und frische Luft zu atmen, zu schwimmen und dann in der Sönne zu liegen, einfach klasse! Ich bin da mit meinem Mann Anton gewesen. Ich bin hellhäutig und verbringe die meiste Zeit in Chaiselongue liegend unter dem Sonnenschirm :-) Mein Mann Anton ist im Gegenteil ein Getönterhautsinhaber mit dunklen Augen und ihm ist es alles einfacher:-) Wir surfen viel im Netz und haben an http://www.cyprushotelsguide.net einen Brief geschickt. Und was uns am meisten erstaunt hat, haben wir eine normale und keine automatische Antwort bekommen. Wir wollten uns erkündigen, ob oberhalb dem Bassin ein Sonnenschirm gäbe. Normalerweise kann man im Netz einen Hotel finden, die Kreditkarte schicken und die Plätze buchen sonst nichts mehr. Und dieses mal haben wir eine Antwort vom Operator bekommen, ja, sicher, es gibt im Hotel das Sonnenschirm. Also, nachdem wir alle nötigen Anstalten gemacht haben, haben wir unsere Koffer gepackt und nach Cyprus geflogen sind:-)
Weißer Strand, fabelhafter Ozean, viel Palmen und Orangenbäumen, Spa, bekannte Cypriot Abende...

Streetview - Leopoldstraße