Sonntag, 20. August 2006

Hans-Sachs-Straßenfest 2006


Nur dieses Foto gibt es. Hatte keine Lust zu fotografieren, und ausserdem hatte ich gar keine Zeit dazu, da ich viele Bekannte getroffen habe und auch meine Freunde waren da was mich ungemein gefreut hat und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Idee ein Stück der Strasse in einen Sandstrand zu verwandeln war toll und sogar das Motto "Es wird feucht werden" wurde unfreiwillig umgesetzt. Denn es gab ein Gewitter mit Starkregen. Aber die Eiskügelchen die dazu noch vom Himmel fielen, waren dann doch des Guten zu viel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir hat's auch gut gefallen! Auf dem Freunde-Foto lache ich ja ganz schön debil! ;-) Schade, dass Du später nicht noch mitgekommen bist.

Walters Weblog hat gesagt…

Debil???? Auf keinen Fall!
Habt Ihr es noch ordentlich krachen lassen.

Streetview - Leopoldstraße