Donnerstag, 15. November 2007

schon wieder da


der Schnee ist schon wieder da und so wie es der heutige Blick aus dem Fenster zeigt, werden wir noch lange Freude an der "weißen Pracht" haben. Da wird es Mr. Stanley und Dr. Livingstone ganz schön frieren, wenn die Beiden von Ihrer Südost-Asien-Expedition zurück kommen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber irgendwie hat der frühe Winter auch was. Ich komme endlich mal vor weihnachten schon etwas in die entsprechende Stimmung! :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Schön wär es halt, wenn man in der kuschelig warmen Wohnung bleiben dürfte und von innen das Schneetreiben beobachten könnte.

Anonym hat gesagt…

Ach was, die frische Luft an den Wangen ist doch fein. Und dann wenn man wieder reinkommt und einen heißen Tee trinkt. Ich mag das schon. Nicht immer aber oft.

Walters Weblog hat gesagt…

Sowas kann man aber nur machen, wenn man freiwillig raus gegangen ist. Aber 20 Minuten an der zugigen Haltestelle warten, weil einem der Bus vor der Nase weggefahren ist macht nicht froh und heißen Tee gibt es dann auch nicht :-)

Streetview - Leopoldstraße