Dienstag, 12. Februar 2008

"Sicherheit statt Ausländergewalt"


Nun ist die "Wahlzeitung für alle echten Münchner" auch in Sendling angekommen. Noch ein paar Überschriften gefällig? "Keine Moschee in Sendling", "Sendling in Angst", "Ude favorisiert Minderheiten und Randgruppen" und vieles mehr in der Art. Da frogst di vei scho!

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ich fand die Zeitung ziemlich seltsam. Layout und Texte waren überraschend hochwertig, man (also, ich) denkt ja gerne, die NPD- und Neonazi-nahen Brüder seien nicht so helle.
Andererseits, für eine "Tarnliste" sind sie erstaunlich ungeschickt darin, sich zu tarnen. Es wäre eine echte Gefahr, wenn sich diese Gruppen zumindest in ihren Broschüren soweit zusammenreißen könnten, dass die Ausländerfeindlichkeit nicht aus allen Knopflöchern quillt.

P.S. Muss der Link sein? Je weniger Aufmerksamkeit die bekommen, desto besser.

Walters Weblog hat gesagt…

Rechtsextreme Gruppen bestehen nicht nur aus Bomberjacken tragenden Glatzköpfen! Gestern fand ich einen Aufruf des Münchner Bündnis für Toleranz

Streetview - Leopoldstraße