Donnerstag, 4. September 2008

"Hier macht Ihnen jemand eine Freude"


Steht auf dem Aufkleber drauf. Gestern: Da ist ein Päckchen im Briefkasten. Ich habe doch gar nichts bestellt.

Natürlich gleich aufgemacht, Überraschung!

Ein Geschenk für mich!

Und was da drin ist kann ich noch nicht sagen, weil's doch ein Geburtstagsgeschenk ist und Geburtstag ist erst am Samstag. Also noch etwas Geduld bis das Geheimnis gelüftet wird. Aber schon mal den beiden Absendern ein ganz liebes Danke!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja, das Empfangsdatum kann man nicht so genau steuern ... ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Ich bin ja so gespannt was da drin ist :-)

Anonym hat gesagt…

Und, schon geöffnet?

ALLES LIEBE UND GUTE von Bernhard und mir!

Gehen heute auf die Alm. :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Jetzt ist es offen! Das ist aber lieb. Da werde ich gleich mal lesen, damit ich weiß wo es lang geht. :-)

Streetview - Leopoldstraße