Sonntag, 25. Januar 2009

Das ist aber nicht blöd!


Dass der Media-Markt nun vom Leuchtenbergring in die Nähe vom Ostbahnhof gezogen ist. Ein Dauerzustand wird das aber wohl nicht bleiben, weil es nur ein großen Zelt ist.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild, das erinnert an solch typisch amerikanische, irgendwo auf der (vormals) grünen Wiese errichtete Shopping-Malls

Walters Weblog hat gesagt…

In diesem Baustil gibt es auch einen ALDI auf dem ehemaligen Bahngelände.

Anonym hat gesagt…

In Unterföhring hatten wir auch einen Wöhrl im ähnlichen Stil. Inzwischen sind die Bauarbeiten beendet und der Laden ist wieder in das originale (hässliche) Gebäude zurückgekehrt.

Anonym hat gesagt…

Prima, dann habe ich es zu Fuß nur noch halb so weit...
Das Gelände wird ja noch richtig zu einer Zeltlandschaft...

Streetview - Leopoldstraße