Montag, 1. Februar 2010

guckt wieder kein ....................................


Das bloggen scheint aus der Mode zu kommen. Kaum jemand schaut und so mancher Blog ist nicht weitergeführt worden.

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Lieber Walter,
leider leider gibt es zur Zeit auf deiner Seite so selten was neues...

ralf hat gesagt…

Ich kuck schon immer mal wieder. Aber du hast recht, irgendwie sind Blogs überholt, mit Facebook kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Wird Zeit für das nächste große Web-Dings :-)

Walters Weblog hat gesagt…

@Helga, ich meinte da auch die Laufkundschaft, die sonst immer zahlreich per Zufall auf den Blog gelenkt wurden.
Irgendwie fällt mir nichts ein, liegt wohl am Winterschlaf. Aber wenn es bald wieder Frühling ist, da habe ich mir schon was ausgedacht.
@Ralf, du treue Seele.

Helga hat gesagt…

Ralf, ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Geschichten - schön oder interessant nie überholt sein werden.

Walter, ich bin gespannt!

Streetview - Leopoldstraße