Montag, 10. Mai 2010

Kinder unerwünscht


Das erklärt warum soviel Dreck auf dem Balkon liegt. Herr Amsel hat einen Blumentopf als Nistplatz ausgesucht und schon mal angefangen den Baugrund vorzubereiten. Einmal hatte ich schon das Vergnügen.

2 Kommentare:

Walters Weblog hat gesagt…

Und heute habe ich Herrn und Frau Amsel erwischt als sie in der Geranie schon fleißig Nistmaterial eingebaut haben.

Florian hat gesagt…

... das hatte ich auch schon, so vor ca. 5 Jahren. Es endete allerdings tragisch: Einer nach dem anderen der vier Nestlinge verschwand aus dem Blumenkasten vor meinem Küchenfenster, dachte erst, sie seien herausgefallen, fand aber keine unten im Hof, bis mir klar wurde, dass die Elster, die irgendwo gegenüber wohnte, dieses Leckerbissen-Reservoir entdeckt hatte und sich alle ein bis zwei Tage eins gönnte ...

Streetview - Leopoldstraße