Mittwoch, 5. Mai 2010

Straßenbahn im Kleinformat 9



Also das mit den Männchen klappt ja überhaupt nicht, bis der Kleber trocken ist fallen die mindestens fünfmal um. Und ein Gefummel ist das! Darum habe ich das mal gelassen und dafür die Oberleitung für die Straßenbahn gebaut. Schaut fast wie in echt aus, dabei sind die Masten aus angemalten Schaschlikspießen und die Kabel aus grauem Gummifaden. Bilder dazu habe ich ins Fotoalbum rein getan. Den Hintergrund, Blick vom Maximilianeum, habe mit 3 Bauwerken aufgepeppt, die man von hier aus nicht sehen kann, bzw. zwei davon gibt es in München nicht, sondern in .......................................! Wer findet die Bauwerke und wie lautet deren Name?



3 Kommentare:

ralf hat gesagt…

Monopterus (links), Salzburger Dom (rechts). Und hinterm Wienerwald bin ich mir nicht sicher. Hab ich was gewonnen?

Walters Weblog hat gesagt…

@ Ralf, einen Gewinn hätte es nur gegeben, wenn Du allen Drei gewusst hättest ;-)

ralf hat gesagt…

Och menno, nicht mal nen Trostpreis?!

Streetview - Leopoldstraße