Samstag, 25. September 2010

48 Grad 8 Minuten 11 Sekunden Nord - 11 Grad 43 Minuten 6 Sekunden Ost


Wo war er denn jetzt schon wieder? Das Flugzeug auf dem Bild soll ein Hinweis sein. Also vor dem 16. Mai 1992 wäre das nicht möglich gewesen und auch lebensgefährlich war das damals auch. Aber heute ist es kein Problem man muss bloß wissen wohin und ein Stück zu Fuß gehen. Und einen kreisrunden Frauenwald gibt es da auch noch.

Überreste

6 Kommentare:

ralf hat gesagt…

Von dort oder nach dort bin ich nie geflogen. Ich kam ja erst 1990 nach München, und mein erster Flug von MUC war dann von Franz-Josef-Strauss.

Walters Weblog hat gesagt…

:-) dann hast Du ja heuer Dein 20-Jahre-München-Jubiläum.

ralf hat gesagt…

Übermorgen um genau zu sein :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Und bist Du mit Deiner Entscheidung nach München zu ziehen zufrieden?

ralf hat gesagt…

Absolut. Hab kein einziges Mal an der Entscheidung gezweifelt.

Walters Weblog hat gesagt…

Das ist aber schön

Streetview - Leopoldstraße