Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ägypten?

Nein, auch wenn es wie eine Pyramide aussieht. Ist nur eine Kirche im Hasenbergl. Für meine Münchner Kirchensammlung war ich diesmal im Norden unterwegs.

Am Anfang lief es schief. Bin vom U-Bahnhof erst in die falsche Richtung gelaufen, dann habe ich die im amtlichen Stadtplan verzeichnete Neuapostolische Kirche gesucht die auch im Stationsplan und im Umgebungsplan eingezeichnet ist. Aber da war außer Wohnblocks und Grünflächen nichts zu finden, weil die Pläne nicht stimmen wie die Recherche im Internet gezeigt hat. Die dann vorhandenen Kirchen sind ab hier bis hier zu finden. Jetzt fehlt nur noch 21 Kirchen in Milbertshofen, im Olympiagelände, in Schwabing, inNeuhausen und in Nymphenburg. Dann habe ich alle Kirchen in München beisammen.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße