Montag, 25. April 2011

Wo ist hier der Raum..........

.... in dem die Toten aufgebahrt werden. Das wurde ich heute gefragt. Ziele der heutigen Fototour waren nicht Friedhöfe mit ihren Gräbern und Gedenkstätten sondern wieder Bildungs- einrichtungen für meine Sammlung. Bilder von heute ab hier. Aber weil ich am Ostfriedhof vorbei kam habe ich Herrn Moshammer und seine Mutter in ihrem Mausoleum besucht.
Herrn Moshammer freut das sicher, dass ich nicht der einzige Besucher war. Herr Moshammer ist halt immer noch im Gedächtnis der Leute. Um in den Fasangarten zu kommen bin ich durch den Friedhof am Perlacher Forst gelaufen und habe die Gräber der Mitglieder der "Weißen Rose" besucht.

Was sonst noch so am Wegesrand sehenswert erschien gibt es HIER zu sehen und zwei Hochhäuser habe ich auch noch in die Sammlung aufgenommen.

Gelaufenen Strecke: 11,0 Kilometer

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße