Samstag, 7. Mai 2011

Schwabing - Milbertshofen- Olympiazentrum


Angefangen an der Giselastraße zur Münchner Freiheit, durch Schwabing zur U-Bahnstation Dietlindenstraße. Mit der U-Bahn eine Station nach Norden zum Nordfriedhof. Von dort durch die Alte Heide. Mit dem Bus einen kurzes Stück bis nach Milbertshofen. Dort gab es dann wieder einige Schulgebäude zu fotografieren. Am Petuelring entlang, auf dem Weg einige Hochhäuser, z.B. BMW-Hochhaus, fotografiert. Vorbei an der futuristischen BMW-Welt ins Olympiazentrum. Da gab es auch einige Hochhäuser aus den 1970iger Jahre (Olympia 1972) zu sehen zum Oberwiesenfeld mit der letzten Schule. Da kamen wieder 11,60 Km Fußmarsch zusammen. Dazwischen mal mit der U-Bahn und mit dem Bus ein Stück gefahren.
HIER geht es mit den Bildern mit den Schulgebäuden weiter und auch schon mal die bisher aufgenommenen Hochhäuser in München.

Hohe Häuser in München

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße