Freitag, 8. September 2006

Ich hab es getan......


und endlich mein Bad gestrichen. Auf dem Farbeimer stand "Sonnengelb" drauf. Irgendwie hat da aber einer andere Vorstellung für diese Farbnuance, denn es ist mehr "goldiger" geworden als "sonnig". So haben ich jetzt halt einen Golden-Shower-Room.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schon Sonnengelb. Du hättest wohl eher ein Zitronengelb gewollt, nehme ich an. Finde den Farbton schön lebendig und auch warm. Da kannst Du sicher gemütliche Bäder nehmen! Ich bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

Ach ja: Hat M. gehölfen, oder hast Du es ganz alleine gemacht?

Golden shower: Wer's mag machts wohl eher im Bad, also da passt die farbe dann auch. ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Auf jeden Fall ist es jetzt wieder ordentlich. Die beigen Schmutzflecken waren wirklich nicht mehr zum aushalten.
Hab ich ganz alleine gemacht!
Willst auch ein goldenes Bad? Habe noch Farbe übrig. Wollte eigentlich damit noch den Flur streichen, finde die Farbe für den Flur zu dunkel.

Anonym hat gesagt…

Mir fällt gerade ein: Dein Bad ist jetzt Papstgelb! Jawohl! :-) Binw as mein Bad betrifft eher für weiß, weil es da eh eher duster ist ...

Walters Weblog hat gesagt…

Papstgelb - genau passend.

Streetview - Leopoldstraße