Mittwoch, 26. September 2012

Münchner Radlring

Zur Bundesgartenschau 2005 in München wurde rund um München eine Fahrradstrecke ausgeschildert. Da ich ja schon bei meinen Wanderungen entlang der Amper von Fürstenfeldbruck nach Olching und von Olching nach Dachau schon einen Teil dieses Rings abgelaufen bin, die Idee so nach und nach den ganzen Ring abzuwandern von S-Bahnstation zu S-Bahnstation. Südlich von Fürstenfeldbruck wollte ich sowieso eine Strecke entlang der Römerstraße abwandern. So habe ich mir die Etappe von Germering nach Fürstenfeldbruck vorgenommen. Natürlich werde ich und habe ich die Strecken nicht genau nach dem Radlring ablaufen, weil es da oft entlang von Straßen mit Autoverkehr geht und links und rechts davon die eigentlichen sehenswerten Sachen zu sehen gibt. Ganz nach dem Motto:


Keine Kommentare:

Spaziergang in Thalkirchen