Freitag, 21. September 2012

Isarwanderung


Schloss Erching, da war ich noch nicht. Also ein Ziel für eine Wanderung. Gestartet bin ich an der S-Bahn-Station Ismaning. Durch die Ortsmitte an der Kirche vorbei, jetzt weiß ich auch warum die Kirche kein Dach mehr hat, zum Schloss mit seinem Park und dem Kallman-Museum entlang dem Seebach zur Isar. Dann immer am Fluss entlang Richtung Norden. Der Weg ist sehr gut, verlaufen kann man sich auch nicht, aber es zieht sich hin. Zu sehen gibt es eigentlich nur den Fluss und die Bäume. So läuft man vor sich hin, bis endlich ein Wegweiser nach Erching nach rechts weißt. Nicht mehr lang und man ist am Ziel der Wanderung. Das Schloss einmal am Wassergraben umrundet und dann weiter zur S-Bahnsation Hallbergmoos. Auch wenn es nur wenige Sehenswürdigkeiten gab trotzdem eine Menge Bilder.
Ismaning - Erching - Hallbergmoos

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße