Sonntag, 27. November 2005

Der Wicht mit Wumms


Weihnachtsgeld gab es dieses Jahr doch noch von meinem Chef und nicht von Peugeot. Da habe ich dann schnell mal einen Teil davon vershoppt. U. a. habe ich mir einen Akkuschrauber gekauft. Bin mal gespannt ob der soviel Wumms hat wie die Werbung verspricht.

4 Kommentare:

christian hat gesagt…

Ist das eine Folge Deines Ikea Besuches? ;-) Ikea-Möbel ohne Akku-Schrauber sind heftig ...

Walters Weblog hat gesagt…

Ne, wollte immer schon so ein Teil haben. Seit deinem Artikel über den kleinen Bosch-Schrauber! Möbel zusammenschrauben wird bald mal fällig, da ich mir Regale für meine vielen Bücher kaufen möchte.

christian hat gesagt…

Aber das war doch Ralf's Artikel! ;-) Und der braucht so was jetzt sicher noch öfter!

Walters Weblog hat gesagt…

Achso, dieses huschige Teil hätte auch garnicht zu Dir gepasst. Aber ob er da weit kommt, im neuen Haus gibt es ja jede Menge zu schrauben. Da glaub ich macht die kleine Bosch bald schlappt und fängt zu qualmen an ;-)

Streetview - Leopoldstraße