Dienstag, 7. Februar 2006

man gönnt sich ja sonst nichts


Dass Japaner Tüfftler sind, ist ja bekannt. Jetzt haben sie die 114 Jahre alte Erfindung des WC technisch auf den neuesten Stand gebracht. Ein vollautomatisches Klo beim alles elektronisch gesteuert ist und das Klopapier ist auch überflüssig. Das kostet dann EUR 5.000, also der Rolls Royce unter den WCs.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich wische mir lieber den Hintern selbst ab.

Walters Weblog hat gesagt…

Ich stell mir das komisch vor, angespritzt zu werden und dann mittels Warmluftgeblässe getrocknet zu werden. Ganz davon abgesehen, ob dass wirklich sauber wird.

Anonym hat gesagt…

Diese "vollautomatischen" Klos gibts in Japan überall. Als ich dort war wurde uns aber empfohlen diese Funktion nicht zu nutzen, weil man da wohl ein bißchen Übung braucht :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Spritzt ja auch recht ordentlich, obwohl es bei diesem Modell 3 Stufen je nach "Verschmutzungsgrad" gibt.

Streetview - Leopoldstraße