Sonntag, 2. April 2006

München wird sauberer



Damit wir uns nicht schämen müssen, werden die öffentlichen Toiletten in München statt 6 mal am Tag nun 12 mal gereinigt, aber nur während der Fußball-Weltmeisterschaft. Vorallem die WCs am Marienplatz und an den Stationen der U 6 zum Fußballstadion. Da läßt sich die Landeshauptstadt München nicht lumpen und stellt EUR 22.700 zur Verfügung.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nettes bild. sieht ja fast aus wie ein gehöft, in der steiermark. daher vermute ich auch, dass es sich bei dem im bild befindlichen objekt, nicht um ein plumbsklo handelt, sondern um eine räucherkammer (vulgo selch').

Walters Weblog hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Walters Weblog hat gesagt…

@Berni als Räucherkammer wär es doch etwas klein? Das Bild habe ich im WWW unter dem Suchbegriff "Plumpsklo" gefunden.

Walters Weblog hat gesagt…

gerade nochmal nachgesehen. Ist in Österreich. Es ist ein Bauernhaus im Waldviertel bei St. Leonhard am Hornerwald.

Anonym hat gesagt…

@walter
nein, ist eine typische größe und form, für ländliche räucherkammern. plumpsklos, sind auch eher im bereich von misthäufen angesiedelt (gewesen) und nicht gerade mitten im (obst)garten.

Walters Weblog hat gesagt…

Der Misthaufen ist bestimmt in der Nähe, vielleicht hinter dem Fotografen.

Streetview - Leopoldstraße