Donnerstag, 3. August 2006

gelungene Überraschung



Heute wurde ich echt überrascht. Ein Treffen mit einem lieben Freund am Kolumbusplatz um ins Zoozie's auf einen Kaffee zugehen. Irgendwie haben wir aber eine Umweg eingeschlagen. Plötzlich standen wir vor einem Haus und auf der Klingeltafel stand sein Name drauf. Das fand ich doch sehr merkwürdig. Innerhalb einiger Tage ist er umgezogen, ohne er mich eingeweiht hat. So ein Schelm, dachte wohl ich schimpfe ihn. Da wünscht man von Herzen, dass diese Wohnung für ihn ein Wohlfühlort wird.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je, er hat es schon wieder getan! ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

und die Abstände werden immer kürzer! Die Schnelligkeit diese Wohnung zu bekommen und die bisherige Wohnung abgewickelt zu bekommen ist schon immer wieder verblüffend.Habe mal nachgezählt. Seit ich ihn kenne ist das nun die siebte Wohnung.

Anonym hat gesagt…

Seit dem ich ihn kenne sind es jetzt 10 Wohnungen!

Walters Weblog hat gesagt…

Gerade wurde ich hingewiesen, dass es 8 Adressen sind. Einmal innerhalb der Strasse von einem Haus in ein anderes. Das hatte ich vergessen.

Streetview - Leopoldstraße