Samstag, 30. September 2006

Miete in München



Man kann es garnicht glauben, aber von 2001 (blau) bis 2006 (rot) sind die Mieten in München gesunken. Damit ist jetzt aber Schluß, den jetzt geht es wieder aufwärts. Ich habe von der Senkung nichts gemerkt, da das offenbar nur bei Neuvermietungen eine Auswirkung hatte. Was auffällt ist, dass die "Nobel"-Stadtteile Bogenhausen, Harlaching und Solln offenbar nicht mehr so gefragt sind und sie ihre Spitzenplätze verloren haben. Gut dass ich da nicht wohne, sonst müßte ich jetzt umziehen weil ich ja dann nicht mehr IN wäre. Sendling ist da einfach beständig. Hier ist nichts los, hier wird nichts geboten, hier ist man noch nie IN gewesen und wird es auch nie werden und den Bau der Moschee, die etwas Farbe ins Stadtviertel gebracht hätte, hat die Regierung von Oberbayern in der geplanten Form auch untersagt.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße