Freitag, 15. Juli 2005

25 Jahre Sendling

Heute vor 25 Jahren bin ich nach Sendling gezogen. Somit habe ich den größten Teil meines Lebens in diesem Stadtteil verbracht.
Das war an dem Tag schon sehr aufregend. Am Tag zuvor hatten wir meinen ganzen Hausstand schon auf einen LKW verladen, da es am 15. Juli 1980, einem Samstag, ganz früh los gehen sollte. Nur der Fahrer kam nicht. Nach längerem warten hat mein Bruder versucht mit dem LKW zu fahren. Das hat aber nicht so gut geklappt. Der Fahrer kam dann doch noch. Dann waren wir also hier. Kein Platz um den LKW abzustellen. Wir parkten dann auf dem Bürgersteig. Da wurde dann alles ganz schnell ausgeladen und in meine neue Wohnung gestellt. Alles kunterbunt durcheinander. Ich stand dann mitten in dem Chaos und habe geheult, weil ich mir nicht vorstellen konnte da wieder Ordnung rein zu bekommen. Aber nach der Mittagspause ging es dann besser. Zusammen mit meinem Vater war dann doch bis abends alles soweit überstanden.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße