Samstag, 9. Juli 2005

CSD 2005 in München


CSD 2005
Posted by
Picasa


Zum 25ten Mal stand München heute im Zeichen der Regenbogenfahne.
Beim ersten Mal war der CSD eine kleine Demonstration einiger weniger Unverzagten. Heute gehört der CSD mit seiner Parade und seinem Fest auf dem Marienplatz unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Christian Ude zum festen Veranstaltungskalender in München. Sogar der Himmel hat es gut gemeint und nach einer verregneten Woche pünktlich zum heutigen Tag die Regenwolken beiseite geschoben, was natürlich sehr zur guten Stimmung und vielen Teilnehmern beitrug. Selbst habe ich nun schon sehr oft daran teilgenommen. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl dabei zu sein. Viele nette Menschen zu treffen und ein Teile des Ganzen zu sein. Natürlich hatte ich den Fotoapparat dabei! Das Ergebnis ist hier zu sehen "CSD 2005". Weitere Informationen, vorallem zu den Anfängen des CSD in München findet ihr im Programmheft.
von Christian gibt
es auch Fotos
(bitte auf das Bild klicken)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos! :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Ich denke, dass ich die Atmosphäre ganz gut eingefangen habe.

Streetview - Leopoldstraße