Sonntag, 17. Juli 2005

Löwenparade


Loewenparade
Posted by Picasa
Nach Zürich mit Kühen und Berlin mit Bären nun Löwen in München. Gestern und heute habe ich mich auf die Suche gemacht und alle Löwen in der Innenstadt zusammen gesucht und im Bild festgehalten. Alle Löwen, die bei Leo-Parade in der Liste aufgeführt sind. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von gediegen bis schrill. Einer der Löwen fällt völlig aus der Reihe. Löwen mit Mähne sind männlich, einer ist aber dabei der trotz Mähne weibliche Attribute hat. Wer entdeckt ihn? Ein kleiner Hinweis die Bildnummer ist eine Primzahl.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Löwenparade toll und freue mich, so viele Löwen auf dieser Wbsite wiederzufinden. Ich glaube, der Löwe mit weiblichen Attributen (einer Brust) ist Nr 13 (ist doch eine Primzahl, oder?).

Streetview - Leopoldstraße