Freitag, 9. Juni 2006

Jetzt gehts los, jetzt gehts los!


Heute um 18 Uhr beginnt in München das erste Spiel der Fußball-Weltmeisterschaft. 32 Nationalmannschaften werden nun in den nächsten 4 Wochen um die Teilnahme am Endspiel am 9. Juli 2006 in Berlin wetteifern (schönes Wort). Ich habe da noch eine Fahne dazu getan, denn auch wenn es bis jetzt noch keiner zu gegeben hat, wir sind auch dabei.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war gestern in der Fußgängerzone unterwegs und es war total beeindruckend, wie viele Fußballfans mit Fahnen da waren! Bin zwar kein großer Fußballfan, aber das ganze Drumherum ist schon aufregend. Bin gespannt, wie das erst in Berlin sein wird!

Anonym hat gesagt…

Ach, ich glaube da sind einige "Schwestern" unter den Spielern. Leider ist es aber gerade in dieser Sportart nicht möglich sich zu outen, das onst die Karriere bzw. Sponsorenverträge vorbei sind. Traurig für die schwulen Fußballer!

Walters Weblog hat gesagt…

Heute wird auf jedenfall richtig was los sein.
Ole Ole Ole, gröööööhl
Sind ja ganz nette dabei wie man auf Deinem Blog sehen konnte
http://cnmuc.de/weblog/2006/06/02/die-heissesten-kicker/

Streetview - Leopoldstraße