Sonntag, 18. Juni 2006

Kaninchen-Invasion


Aus einer Wohnung in der Maxvorstadt haben Tierschützer 153 Kanichen befreit. Die Wohungsinhaberin hatte sich da mal einige zugelegt damit sie nicht allein ist, weil sie niemanden mehr hatte. Der kranken Frau ist das irgendwie über den Kopf gewachsen und die Kaninchen haben sich freudig vermehrt und die ganze Wohnung in Beschlag genommen. Die Nachbarn haben sich zwar über den Geruch beschwert, aber keiner hat sich darum gekümmert. Erst als ein Gerichtsvollzieher, der die Wohnung zwangsräumen wollte, in die Wohnung kam, kam das Mahleur an die Öffentlichkeit. Da die Kaninchen ja untereinander verwandt waren, sahen sie alle gleich aus und waren in einem erbärmlichen Zustand. Jetzt sind sie alle im Tierheim und sind nach Geschlechtern getrennt worden, obwohl einige mehr werden es noch werden, da einige Kaninchen-Damen Nachwuchs erwarten. Wie schnell man unter die Räder kommt, wenn man nicht mehr ganz fit ist und niemand da ist, der sich um einen kümmert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehen Kaninchen nicht sowieso alle gleich aus?

Walters Weblog hat gesagt…

wahrscheinlich waren die sich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Streetview - Leopoldstraße