Samstag, 10. Juni 2006

Planten un Blomen


Offenbar habe nicht ich allein heute die Idee gehabt in den Botanischen Garten zu gehen, sondern auch ganz viele ältere Damen. Dort habe mir ein Paar Anregungen für meinen Garten geholt wenn ich mal einen haben sollte. Daraus ist dann ein ganzes Bilderbuch geworden. Und zum Schluß habe ich noch die Fahrt mit der Tram zurück in die Stadt festgehalten, ich hatte da einen guten Platz auf der hinteren Plattform.

5 Kommentare:

der Nachbar hat gesagt…

Der Kopf ist klasse! Lustige Arbeit!

Walters Weblog hat gesagt…

Den und sein Pedant habe ich auf dem Dach des Einganges zu den Gewächshäusern entdeckt. Wär was für ein München-Rätsel, da kommen nicht mal Münchner auf die Lösung!

Anonym hat gesagt…

aus was für einem Material ist denn der Kopf? Sieht nicht wie Sandstein aus. Kunststein, vielleicht?

Walters Weblog hat gesagt…

ich glaub die sind aus Beton, wenn ich das Originalfoto vergrößere sieht man einzelene Steine. Wie ich am 26. März dort war sind sie mir nicht aufgefallen. Die Beiden gehören anscheinend nicht zum Originalbauwerk.

Anonym hat gesagt…

ok, wenn es Beton ist - also gegossen -, müsste es irgendwo das Original geben. Aber wo?

Streetview - Leopoldstraße