Samstag, 15. Juli 2006

nervige Werbung


Eigentlich wollte ich nur einen Blog machen, weil mich der Werbespot für die Fruchtzwerge mit den 3 lieben und gescheiten Kleinen "Hallo Mamis hört mal zu..... " und "bringt immer welche mit... " gar so arg nervt. Bei der Recherche im WWW fand ich ja ganz interessante Artikel über die Fruchtzwerge und deren Vermarktung als ganz tolles und megagesundes Lebensmittel für Kinder. Dabei ist dem garnicht so. Fazit wer der Werbung glaubt ist selber Schuld und wer solch einen Werbespot auf die Verbraucher los läßt.... (Hilfe!).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klar: Sind ohne Kristallzuckerzusatz, aber mit tierisch viel Fruchtzuckerzusatz und daher genauso schlimm!

Übrigens: Ein Blog hast Du schon lange,das ist das ganze Ding. Leider setzt es sich immer mehr durch Einträge im Blog (= Weblog =Logbuch) als Blog zu bezeichnen ...

Walters Weblog hat gesagt…

Ups, ich Dummchen :-(

Anonym hat gesagt…

Ach Schmarrn, des hast halt ned gwusst! Dumm ist was anderes...

Streetview - Leopoldstraße