Dienstag, 12. September 2006

nichts für Fußgänger


Gestern war ich bei Ikea in Brunnthal um eine Lampe für die Küche zu kaufen. Mein Fazit: ohne Auto hinkommen ist garnicht so einfach, da der Bus 222 nur alle 40 Minuten fährt und auch erst eine große Runde durch Taufkirchen abfährt, bevor er dann zu Ikea hinfährt. Die beste Zeit dort hin zu fahren ist an 15 Uhr, da fährt die S 5 alle 10 Minuten und der Bus 222 alle 20 Minuten. Da vertut man nicht ganz so viel Zeit mit warten. Das Verkaufshaus ist zwar riesig groß, aber wenn man was bestimmtes kaufen will muß man trotzdem den ganzen Laden ablaufen, weil es dort sehr unübersichtlich ist, die Lagepläne nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen und die dort genannten "Abkürzungen" so versteckt liegen, dass man sie nur sehr schwer findet und man leicht die Orientierung verliert. Und alles mit Unmengen KrimsKrams vollgestellt ist um die Einkaufswägen zu füllen und den Besuchern den Geldbeutel zu leeren. Meine Beurteilung: mangelhaft

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast halt noch nicht genug IKEA-Erfahrung. Hättest halt doch auf die Profis warten sollen, die Dich gerne begleitet hätten! ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Tja, woher auch. Man kommt ja so schlecht hin. Aber ich habe ja wieder heraus gefunden.

Streetview - Leopoldstraße