Sonntag, 17. September 2006

wo sind die Schwuhplattler?




Während andere sich schon seit kurz vor 11 Uhr in der Bräurosl mächtig vergnügen habe ich mich dem kulturellen Aspekt des Oktoberfests gewidmet und den Trachtenumzug angeschaut und natürlich in Bilder festgehalten.

Höhepunkte waren natürlich die Kutschen mit unserem Oberbürgermeister und unserem Landesvater nebst Gattinnen.

Irgendwie würde mich ja der Gaysonntag in der Bräurosl schon reizen, aber alleine hingehen bringt es ja nicht. Außerdem bin ich ja nicht so ein Freund der typischen bayerischen Gemütlichkeit (oans, zwoa Gsuffa) und das eingezwängt sein in der Masse, auch wenn es lauter hübsche schwule Männer sind, ist auch nicht so mein Ding. Und der Zwang schon ganz früh dortsein zu müssen ist doof, weil man ja sonst nicht mehr ins Zelt rein kommt. Hektik kann ich nicht leiden.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße