Freitag, 10. November 2006

ich will auch so eine Brust

Ob das was hilft, wenn ich mir den Bodygroom von Philips anschaffe? Man glaubt ja nicht wo an einem Mann überall Haare wachsen können. Da nutzt es auch nichts wenn man regelmäßig zum Frisör geht weil der nur für den Kopf zuständig ist und da wachsen sie bei mir ja mehr als schütter. Vorteil wäre auf jeden Fall, dass man sich nicht mehr schwer verletzen kann und die Gefahr eines Blutbades wegfällt. Warum laufen in dem Spot von Philips eigentlich immer zwei Kiwis rum? Was die wohl darstellen sollen?

1 Kommentar:

Queerbeet hat gesagt…

Wir sind nicht so begeistert vom Bodygroom. Es besteht eine gewisse Verletzungsgefahr an sensiblen Körperteilen durch seitliche Klingen. Ausserdem ist der Bodygroom nicht so gründlich wie eine Nassrasur mit Klinge.

Streetview - Leopoldstraße