Donnerstag, 16. November 2006

Platz ist in der kleinsten Hütte


Jetzt aber kaum noch. Spontan bin ich auf die Idee gekommen mir noch einen zweiten Sessel und einen Couchtisch zu bestellen. Weil irgendwie fand ich, dass mein "Haus" gastfreundlicher werden muss und ich noch Sitzgelegenheiten für eventuelle Gäste brauche und fürn Kaffeeplausch braucht man ja auch Platz um die Tassen und die Kuchenteller abzustellen. Denn nicht jeder mag auf meinen "Diwan" Platz nehmen und den Lotussitz kann auch nicht jeder um es länger darauf im Sitzen auszuhalten (man kann es auch wie die Römer machen und sich zum Essen hinlegen).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Deine riesige Liegewies fand ich schon immer zu groß. Warum kein Sofa zu den Sesseln und das Bett raus? Auf dem Sofa kann man doch auch liegen ... ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Weil ein Sofa wo man drauf liegen kann zu lang ist und nicht hinpasst :-(( Aber die Sessel sind prima auch wenn Du Dich lieber auf meine Liegewiese gelegt hast, als Ihr beide letztmal bei mir wart.

Walters Weblog hat gesagt…

Der Tisch ist etwas groß ausgefallen.

Streetview - Leopoldstraße