Mittwoch, 24. Januar 2007

"Komm ich jetzt ins Fernsehen?"


Das wollte schon Herr Görgens in der Wochenshow immer wissen. In den U-, S- und Trambahnen und auch in den Bussen sollen jetzt Kameras eingebaut werden um zu sehen, ob sich die Fahrgäste anständig benehmen und die böse Buben abzuschrecken alles zu demolieren. Die neu gelieferten Busse für die MVG sind schon mit Kameras ausgerüstet und ins Fernsehen kommt man da sicher nicht.

1 Kommentar:

Carsten hat gesagt…

Die gibt es bei Uns schon etwas länger. Ich denke sie werden schon den ein oder Anderen abschrecken. Aber leider gibt es immer noch genug Deppen, denen das egal ist und immer noch rumpöbeln und rumschmieren. Schade eigentlich. Am besten wären zwei Wachmänner in jedem Bus oder in jeder Bahn. Nur wer kann dann noch die Fahrpreise bezahlen.

Streetview - Leopoldstraße