Mittwoch, 28. Februar 2007

Go West


Nach 12.598 Tagen war heute nun mein letzter Arbeitstag in der Bereichsverwaltung München. Ab morgen heißt es nun "Go West". Die Regionaldirektion München bei der ich nun hoffentlich die restlichen 4.964 Tage bis zum Renteneintritt beruflich verbringen werde ist ja im Westen von München. Nachdem ja erst am Montag endgültig feststand, wer meine Arbeit übernimmt und die Information dazu verbreitet wurde, bekam ich heute viele Anrufe bei denen sich KollegInnen für die Zusammenarbeit bedankten. Fand ich sehr nett. Und dann hieß es noch Abschied von meinen direkten KollegInnen zu nehmen. Irgendwie habe ich mich heute garnicht bedrückt gefüllt, sondern eher leicht und beschwingt. Weil halt nun endlich der Termin erreicht ist und das ewige hin und her nun ein Ende hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir einen guten Start in der neuen Stelle lieber Walter! :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Danke lieber Christian. Haut auch sehr gut geklappt heute. Bin heute schon recht früh ausser Haus und ohne Probleme dort hingekommen.

Streetview - Leopoldstraße