Samstag, 3. Februar 2007

was ist daran praktisch?



Zuletzt konnte ich Pakete beim Postamt am Harras abholen, was bequem mit der U-Bahn zu erreichen ist. Diesmal muß ich noch weiter in die "Prärie" mit dem Bus zur Ortlerstrasse fahren um an mein Paket zu kommen. Vorteilhaft ist das nur für die DHL oder wenn ich mitten in der Nacht auf die Idee kommen würde das Paket zu holen (aber dann fährt wieder kein Bus).

1 Kommentar:

Carsten hat gesagt…

Einen wirklichen Sinn sehe ich in den Dingern auch nicht. Hatte mir das auch mal überlegt, meine Pakete dort abgeben zu lassen. Als ich dann aber gesehen habe, wo die nächste Station ist, habe ich mir nur gedacht "ist doch ein Witz". Für jemanden der in der Nähe von so einem Teil wohnt, alleine lebt und noch arbeiten ist, ist das sicherlich eine nette Sache... aber für die Meistens unter Uns eher ein Witz.

Streetview - Leopoldstraße