Mittwoch, 7. März 2007

noch ein Viecherl..


nämlich eine blöde Amsel. Letztes Jahr hat das mit dem Kinderkriegen bei mir auf dem Balkon nicht geklappt, aber sie probiert es halt dieses Jahr wieder. Der Rohbau ist schon fertig wie das Foto zeigt. Ein Monat früher als 2006 ist sie auch dran.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Witzig, heute meinte der Wettermann bei der ZIB im ORF, die Natur sei dieses Jahr zwei Wochen früher dran, als im langen Durchschnitt und vier gegenüber dem letzten Jahr. Deine Amsel hält sich als recht gut an diese Aussage!

Frau B. fürchtet auch schon einen neuen Brutversuch. Da war Herr Amsel auch schon auf Nestbauplatzsuche ...

Walters Weblog hat gesagt…

Die Amsel hat halt auch schon Frühlingsgefühle.

Anonym hat gesagt…

Ja, ich hab auch schon Frühlingsgefühle... Und ich befürchte schon das schlimmste, wenn ich jetzt meinen Balon wochenlang ohne Kontrolle lasse (denn die mögliche Kontrolle durch den Mitbewohner kann ich vergessen)... Blaumeisen wurden übrigens auch schon gesichtet. Darf ich die alle an dich weiterverweisen?

Walters Weblog hat gesagt…

Lieber nicht. Mein Balkon ist eine Loggia und arg klein und ich will ja auch da raus.

Streetview - Leopoldstraße