Sonntag, 11. März 2007

Vermisst



Diesen Aushang habe ich heute bei meinem Trambahn-Streifzug an der Maximiliansbrücke an einem Baum entdeckt. Polizei-München

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vermisst - Das mysteriöse Verschwinden des Doktoranden
Die Suchanzeigen hängen im ganzen Stadtzentrum: Am Faschingsdienstag ist ein 27-Jähriger mitten in München spurlos verschwunden. Die Polizei hat deshalb jetzt die Rechen des Eisbachs geprüft - ergebnislos.
weiter lesen
 

Walters Weblog hat gesagt…

Dass ein Mensch spurlos verschwinden kann - sehr tragisch!

Anonym hat gesagt…

470. Wasserleiche angeschwemmt; Vermisstenfall aufgeklärt - Tucherpark
Am heutigen Mittwoch, 21.03.2007, entdeckte ein Mitarbeiter eines Wasserwerks bei Reinigungsarbeiten gegen 14.30 Uhr eine tote Person, die im Eisbach-Kanal trieb. Der Fundort befindet sich unterhalb einer Brücke, auf Höhe des Tucherparkes.
Die Feuerwehr konnte den Leichnam bergen.
Aufgrund der mitgeführten Ausweise dürfte es sich um den 27-jährigen Mathias K. handeln, der seit dem Faschingsdienstag vermisst wurde.
Nach derzeitigem Erkenntnisstand muss von einem Unglücksfall ausgegangen werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben.

Walters Weblog hat gesagt…

Sehr traurig. Aber für die Hinterbliebenen auch ein Ende der Ungewißheit.

Streetview - Leopoldstraße