Donnerstag, 26. April 2007

"Wenn die kan............


Almdudler hab'n geh' i wieder ham!" Bleim's da, ham ma doch. Hin und wieder gibt es bei mir im Supermarkt auch internationale Produkte im Angebot wie dieser bekannte Kräuterlimonade aus Österreich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es in .at auch in einer 'gspritzt Variante, die ist nicht so süß!

Anonym hat gesagt…

Habe ich noch nie getrunken... die gibts aber bei uns in jedem guten Getränkemarkt.

Walters Weblog hat gesagt…

Für mich als Cola-"Säufer" eine wohlschmeckende Alternative ;-)

Anonym hat gesagt…

mir sind -inzwischen- alle limonaden viel zu süß. da trinke ich lieber, einen gespritzten apfelsaft od. gleich leitungswasser.

Anonym hat gesagt…

Im Moment trinke ich auch überwiegend Apfelschorle und Wasser. Besonders auf der Arbeit. Früher waren es am Tag bestimmt 2 Liter Cola/Fanta. Aber jetzt wo ich mehr Apfelschorle trinke, freut man sich um so mehr, wenn man sich dann mal nach Tagen oder Wochen wieder eine "Coke bei 4 Grad" zieht *grins*

Streetview - Leopoldstraße