Freitag, 25. Mai 2007

ich glaub ich spinn!



Letzten Samstag hat plötzlich mein Rechner gestreikt und ließ sich seitdem nicht wiederbeleben. Da ich ja geplant hatte mich vom kommenden Weihnachtsgeld IT-mäßig zu modernisieren habe ich mir einen Vorschuß gewährt und die neueste Generation der Computertechnik besorgt. Angeschmiert! Ist zwar alles schön und toll aber ins Internet kam ich nicht, abgesehen davon, dass einige Geräte auch nicht mehr funktionieren. Trotz neuen Treiber war da zwei Tage kein Erfolg gegönnt. Und heute schon wieder ein Vorschuß auf das Weihnachtsgeld um ein neues Modem zu kaufen. Natürlich gleich ausprobiert. War wohl nichts. Aber plötzlich nach 3 Stunden hatte der liebe Gott, oder wer auch immer, ein Einsehen mit mir Verzweifelten und jetzt ging es mir plötzlich wie Boris Becker in dem Werbespot "Ich bin drin". Aber wie das gegangen ist keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße