Sonntag, 3. Juni 2007

bei den Oberländern



Was tun? Bin ja immer so müde. Raus an die frische Luft und um auch was für den Blog zum Eintragen zu haben. So ging es heute nach Bad Tölz ins bayerische Oberland. Warum sind eigentlich die Bahnhöfe auf dem Land immer so weit von den Orten entfernt? Ist auch schon viele Jahre her, dass ich in Bad Tölz war. Die Marktstrasse ist einfach sehenswert und auf dem Kalvarienberg war ich auch droben. Jede Menge Fotos gibt es natürlich auch wieder, so kann sich jeder selbst ein Bild machen von der Schönheit unseres Bayernlandes.
Bad Tölz

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich bei Schuler Bienenstich gegessen!!

Anonym hat gesagt…

Hihi, sehr schön - das Schild hatten wir auch schon mal gesehen, aber leider kein Foto dabei...

Walters Weblog hat gesagt…

Bienenstich gab es keinen, mußte doch durch alle möglichen Winkel und Gassen streifen um z.b. merkwürdige Schilder zu fotografieren ;-)

Streetview - Leopoldstraße